Telefonische Beratung

Die telefonische Beratung ist eine besonders effiziente Form der Beratung. Sie eignet sich für spezifische Fragestellungen, die keiner umfassenden Sitzung bedürfen, oder auch für Anschlussfragen nach einer erfolgten persönlichen Sitzung. Eine telefonische Beratung kann auch in Betracht kommen, wenn Sie nicht persönlich zu mir in die Praxis nach Zürich kommen können oder möchten. 
 
Die telefonische Beratung dauert zwischen 15 und 60 Minuten, je nach Ihrem Anliegen und Wunsch. Damit sie möglichst effizient abläuft, teilen Sie mir Ihre konkreten Fragen am besten im Vorfeld mit. Ich bereite mich dann anhand Ihres Fragenkatalogs sorgfältig vor und kann im Telefongespräch schnell und gezielt auf Ihre persönliche Situation eingehen.
 
Für die telefonische Beratung vereinbaren wir einen Termin, zu dem Sie mich anrufen können (Festnetz-Nummer, normale Gebühren). Mit der Terminbestätigung erhalten Sie eine Honorarrechnung für die gewünschte Gesprächszeit. Das Honorar ist zahlbar bis 3 Tage vor der Beratung.
 
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