Unternehmen

Image Monica Kissling Madame Etoile
 

Astrologische Beratung für Unternehmen


«Alles hat seine Stunde…» so sagte schon Prediger Salomo. Die Astrologie war in früheren Kulturen ein bewährtes Mittel, um den Wandel der Zeit zu erfassen. Heute wird die «Königin der Wissenschaften» wieder zunehmend von Unternehmen genutzt, um die Zeichen der Zeit frühzeitig zu erkennen.

Mit meinem Angebot richte ich mich an Unternehmen und Führungskräfte, die am Puls der Zeit sein wollen und ihre Ressourcen optimal ausschöpfen möchten.
 
Die Astrologie eröffnet in der Unternehmensberatung absolut einzigartige Perspektiven: Sie zeigt neben den Potenzialen eines Unternehmens die Bedeutung der aktuellen Ereignisse auf; sie macht grössere Zusammenhänge und künftige Entwicklungen sichtbar.
 
Die Qualität der Zeit spiegelt sich in den Sternen. In jedem Moment bildet sich am Himmel ein neues «Informationsmuster». Wer es entschlüsseln kann, hat einen Wissensvorsprung und kann sich auf die aktuelle Zeitqualität einstimmen. Er kann das richtige Timing bestimmen und die richtigen Entscheidungen für die Zukunft fällen.