Moderiertes Podium


 

Aktuelle  Entwickungen – spannend  präsentiert

Was interessiert und bewegt – heute und in der Zukunft? Neben meiner Beratungstätigkeit analysiere ich laufend die aktuellen gesellschaftlichen Enwicklungen. Sie können mich für ein Podium buchen, allein oder gleich zusammen mit der Moderatorin Christine Loriol.

Mit Christine habe ich 2010 ein Buchprojekt mit fast fünfhundert Fragen rund um die Astrologie realisiert. Seither sind wir ein eingespieltes Team und gestalten Anlässe zu Themen, die bewegen. Christine ist eine äusserst dynamische und engagierte Schütze-Frau, die aktuelle Themen mit ebenso erfrischenden wie kritischen Fragen auf den Punkt bringt. 
 
Gerne stellen wir zusammen mit Ihnen ein spannendes Programm zusammen!
» Kontakt
 
Mehr über die Journalistin, Moderatorin, Trainerin und Autorin: 
» www.christinecanhelp.ch und » www.christineloriol.ch